Logo - Maler Ruef - Oberried am Brienzersee

DAS MALERGESCHÄFT MALER RUEF

DEKORATIVE MALERARBEITEN VON ROLF RUEF

Seit Februar 2015 arbeite ich als selbständiger Maler. Davor konnte ich mehrere Jahre Erfahrungen als Maler an verschiedenen Arbeitsstellen sammeln und habe mich parallel dazu in der Dekorationsmalerei weitergebildet. Die selbständige Arbeit mit dem Spezialgebiet "Dekorative Arbeiten" gefällt mir sehr – ich schätze qualitativ hochwertige Arbeit und den persönlichen Austausch mit der Kundschaft sowie deren Feedback. Meine Kunden schätzen meine umgängliche Art und meine spürbare Freude bei dem, was ich mache.

Seit Juli 2018 arbeitet Bruno Krebs als Teilzeitmitarbeiter bei und mit mir.

Mein Hobby – welches ich manchmal auch bei der Arbeit anwenden kann – ist die Airbrush-Malerei. Einige Arbeitsbeispiele finden sich auf meiner privaten Website oder permanent ausgestellt in der Kurklinik Eden.

Malergeschäft - Maler Ruef - Oberried am Brienzersee
Share by: